de-AT
Große, bunte, runde Icons, die die Kontaktmöglichkeiten per E-Mail, Telefon, Handy oder persönlich im Büro signalisieren. Im Hintergrund eine Stadtansicht von Villach.

Informations- und Kommunikationstechnologien

Aufgabenbereiche:

  • System- und Benutzerbetreuung
  • elektronische Archivierung
  • Anwendungsentwicklung und Anwendungsbetrieb
  • eGovernment sowie spezielle Online-Dienste
  • IKT-Hotline
  • zentrale Beschaffung von IKT-Geräten und Standardanwendungen
  • IKT-Sicherheit sowie Virenschutz Telefon- und Postabwicklung
  • zentrale Telefonanlage & digitale Kopierer
  • IKT-Schulungen
  • Hausdruckerei
  • Zentrale Post- und Telefonserviceabwicklung
 

Servicezeiten:

  • Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 16 Uhr
  • Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr
  • Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie vorab um Terminvereinbarung unter T: +43 4242 205 2000 oder E: it@villach.at
Informations- und Kommunikationstechnologien
Rathaus, Rathausplatz 1