Die Villacher Stadtregierung setzt sich aus dem Bürgermeister, der 1. und 2. Vizebürgermeisterin sowie weiteren vier Stadträtinnen bzw. Stadträten zusammen. Gemeinsam bilden sie den Stadtsenat.
schließen
Bürgermeister Günther Albel und Sportstadtrat Harald Sobe laden zum Bürger:innenforum ein. Die Bürger:innenbeteiligung findet am 19. Juni ab 14 Uhr direkt bei der Trendsportanlage statt. Zwar sind vor allem die Ideen der Kinder und Jugendlichen gefragt, natürlich können sich aber alle Villacher:innen beteiligen. Neben Bürgermeister und Sportstadtrat werden auch Mitarbeiter:innen aus den entsprechenden Fachabteilungen vor Ort sein und sich mit den Anwesenden über ihre Wünsche und Anregungen austauschen.
Bürgermeister Günther Albel
Sportstadtrat Harald Sobe