Zur einfacheren Abwicklung der Einzahlung Ihrer Abgaben empfehlen wir Ihnen, der Stadt Villach die Ermächtigung für einen Einziehungsauftrag zu erteilen.
Welche konkreten Vorteile bringt ein Einziehungsauftrag für Sie?
- Sie ersparen sich den monatlichen Weg zur Bank.
- Keine Zahlscheingebühr gegenüber einer Bareinzahlung bei der Bank.
- Abbuchung pünktlich zur Fälligkeit der Abgabe (auch in Urlaubszeiten oder im Krankheitsfall).
- Rückbuchungsmöglichkeit innerhalb von 56 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen.
- Sie eröffnen einmalig einen SEPA-Lastschriftauftrag und wir erledigen für Sie regelmäßig die Zahlungen.
- Sie können den SEPA-Lastschriftauftrag jederzeit widerrufen.
Beim SEPA-Lastschriftauftrag ermächtigen Sie die Stadt Villach, wiederkehrende Zahlungen mit variablen Beträgen direkt von Ihrem Konto abzubuchen.
Und so gehts:
1. Bitte klicken Sie ganz unten auf Zum Online-Formular „SEPA-Lastschriftauftrag“
2. Füllen Sie alle Felder aus, überprüfen Sie Ihre Eingaben und klicken Sie auf senden
3. Danach langt das Dokument direkt bei uns ein und Sie erhalten eine Bestätigung via Email
4. Sie können die übermittelte Datei einfach auf Ihren PC speichern und müssen nichts mehr ausdrucken
Ich ermächtige die Stadt Villach Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stadt Villach auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von 8 Wochen (56 Tage), beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Antragstellung