de-AT
Bäckerei Wienerroither
Hauptplatz 28
| T +43 4242 29584 | E karin@wienerroither.com | www.wienerroither.com
ZAHLARTEN: BAR | Bankomat
HEUTE GEÖFFNET: 06:30 - 18:00 Uhr
ALLE ÖFFNUNGSZEITEN ANZEIGEN
Als Familienbetrieb mit einer mehr als 80jährigen Geschichte liegt es natürlich auf der Hand, dass wir Tradition schätzen. Besonders die HANDWERKS-Tradition liegt uns am Herzen, da nur durch das sorgfältige, bewusste Bearbeiten des Teiges die Seele ins Gebäck gelangen kann. Und das schmeckt man.

Gleichzeit ist es uns auch klar, dass wir diesen Schatz mitnehmen müssen, in eine Zukunft, die sich immer schneller wandelt. Innovation plus Tradition - das ist unsere Devise.

Vegan
Wusstest Du: Die meisten Backwaren aus unserer Backstube sind von Haus aus vegan. Der Großteil unserer Brote besteht nämlich nur aus Mehl, Salz, Wasser & Sauerteig.

Ohne Weizen
Auch weizenfreie Backwaren findest Du bei uns. Neben unserem vielfältigen Dinkel-Sortiment backen wir auch Brote und Weckerl aus reinem Roggen, Emmer und Hadn.

Nur Dinkel
100 %ige Dinkelprodukte gibt's bei uns in allen Formen und Geschmacksrichtungen. Ob herzhaft oder süß, fein oder mit Biss - es ist ganz sicher was für Dich dabei.

Genuss
Auch genießen will gelernt sein. In all der Hektik des Alltags haben wir es oftmals verlernt, den kleinen Dingen Aufmerksamkeit zu schenken. Dabei%2520ist es gerade in unserer schnelllebigen Zeit besonders wichtig, auch die kürzesten Momente mit Freude zu erfüllen: Ein duftender Kaffee am Morgen, der erste Biss in ein flaumig-lockeres Croissant, der Geschmack von Butter auf Schwarzbrot, ein freundliches Lächeln beim Einkauf...

...denn wie sagte schon Johann Wolfgang von Goethe:
"... kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend ..."