ANsuchen
Kunden der Kelag Energie & Wärme, die sich in einer Notlage befinden, können diese Unterstützungsleistung in Anspruch nehmen. Der Antrag kann von direkten und indirekten Kunden der Kelag Energie & Wärme gestellt werden.
Das Ansuchen der Kelag Energie & Wärme muss zusammen mit den geforderten Unterlagen, dem Meldezettel, dem Einkommensnachweis und der Heizkostenabrechnung direkt bei der jeweiligen Hilfsorganisation eingereicht werden.
Weitere Informationen und Download des Ansuchens:
www.kew.at/hilfspaketwww.kew.at/hilfspaket
Beratungsstunden
Hilfe beim Ausfüllen der Anträge bietet die ARGE SOZIAL.
Öffnungszeiten der Arge Sozial Beratung:
- Montag: 8 bis 12.30 Uhr
- Dienstag bis Donnerstag: 8 bis 14 Uhr
- Freitag: 8 bis 13 Uhr
Um vorherige Terminvereinbarung wird ersucht unter T 04242 22216
Unbedingt mitzubringen sind folgende Dokumente:
- ausgefüllter Antrag (bei indirekten Kund/inn/en Unterschrift der Hausverwaltung oder des Heizkostenabrechnungsunternehmens notwendig)
- Meldezettel
- Einkommensnachweis aller im Haushalt lebenden Personen
- Heizkostenabrechnung der jeweiligen Periode.